Spendenübergabe

Veröffentlicht

1.600 € Spende an Verein „Hilfe von Haus zu Haus e.V.“ übergeben.

Am 3. Adventssonntag veranstaltete der Musikverein Homberg-Limpach sein Kirchenkonzert zu Gunsten des Vereines „Von Haus zu Haus“ in der Kirche St. Johann in Oberhomberg.

Erstmalig wurde nach dem Konzert Glühwein und Punsch auf dem Kirchenvorplatz beim Christbaum ausgeschenkt. Den gesamten Erlös dieses Verkaufes spendet der Musikverein ebenfalls.

Beim letzten Kaffeemittag im Januar konnten die Vorstände des Musikvereines den stolzen Betrag von 1.600 € an die Verantwortlichen des Vereines „Hilfe von Haus zu Haus“ überreichen.

Wir sind stolz und dankbar, dass die Konzertbesucher so großzügig an die für unsere Gemeinde so wichtige Einrichtung gespendet haben.

Herzlichen Dank !!

Spendenübergabe beim Kaffee- und Spielenachmittag mit den Senioren.

Hintere Reihe v.l. Vorsitzende Michaela Bodenmüller, 2. Vorsitzender Andreas Benz (Musikverein), Irene Hafen, Hildegard Kenzler, Luitgart Faitsch („Hilfe von Haus zu Haus“)

Bild: Guip, Südkurier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.